SALE IM ONLINESHOP (FAST) ALLES DARF RAUS - AUF VIELE ARTIKEL 10 bis 70 % RABATT

  • Training einfach online buchen
  • Alle Bezahlmethoden via PayPal und Klarna
  • Shop-Versand mit DHL
  • Kostenlose Retouren
  • Training einfach online buchen
  • Alle Bezahlmethoden via PayPal und Klarna
  • Shop-Versand mit DHL
  • Kostenlose Retouren

Retouren und Reklamationen

RÜCKGABE / UMTAUSCH

Bitte beachten Sie: Die Rücknahme von Hundefutter, Leckerlis, Kauartikeln, Nahrungsergänzung, Ölen sowie Gutscheinen ist ausgeschlossen.

Nach Erhalt der Ware haben Sie im Rahmen der Widerrufsfrist 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie Ihre Artikel behalten möchten. Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder Sie haben andere Retourengründe, notieren Sie händisch auf dem Lieferbeleg den Retourengrund und senden Sie den oder die Artikel an uns zurück. Erklären Sie fristgerecht Ihren Widerruf per Email und teilen Sie uns bitte mit, welche Artikel Sie zurücksenden werden.

Wichtig ist, dass die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Etiketten dürfen nicht entfernt oder beschädigt sein.

Da wir keinen kostenfreien Versand anbieten, übernehmen wir die Kosten einer Retoure.

Die Retoure erfolgt an:

MAX & ROSA®

Sandra Overlack

Kaldenkirchener Straße 10

41063 Mönchengladbach

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie hier zur Erstellung Ihres kostenlosen Retourenlabels:

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert ca. 7-10 Tage. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Retoure eingegangen ist. Die Rückzahlung erfolgt auf dem Weg, auf dem auch die Zahlung geleistet wurde.

Bei benutzten, verschmutzten, beschädigten, nach Nikotin riechenden oder nicht originalverpackten Artikeln behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern oder einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.

REKLAMATIONEN

Alle Artikel werden vor dem Versand auf ihre Funktion und Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer, der Beschreibung der Beanstandung, der Artikelnummer des Produktes sowie Ihrer Kontaktdaten an hallo@maxundrosa-shop.de.

Im Falle von Transportschäden benötigen wir Bilder der beschädigten Verpackung.